Archiv über 25 Jahre Pfadfinden in Rastede, Wiefelstede, Ganderkesee und Eckfleth

Bundeslager 1993

1993-bula-boe-abfahrt

Bölzy bei der Abfahrt zum Bundeslager 1993

1993-bula-001

Ein Blick auf den Lagerplatz…

1993-bula-002

Internationales BdP-Bundeslager (BULA) in Friedeburg 1993

1993-bula-003

Bölzy & Makke vor dem Jurtendom des Stamm Parzival

1993-bula-004

Aufbau von Lagerbauten…

1993-bula-005

links: Der Fahnenmast von Parzival in Form einer Lilie; in der Mitte der Jurtendom mit Stammesbanner; rechts im Bild das Lagertor mit den Truppschildern & Sippenschildern der Trupps Puma & Kelten

1993-bula-006

1993-bula-007

Bölzy auf dem Bundeslager des BdP 1993

1993-bula-008

es gab viel viel Regen – das Platz war schließlich so süffig, dass man nur noch mit Hilfe von alten Mun-Kisten trockenen Fusses zum Klo konnte. Sogar der „Schlurfie“ blieb im Dreck stecken…

presse-bula93-0002

Das Bundeslager mit über 6000 Pfadfindern in der Presse…

presse-bula1993-01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s