Archiv über 25 Jahre Pfadfinden in Rastede, Wiefelstede, Ganderkesee und Eckfleth

Der Trupp Lohengrin fuhr während der Wanderzeit von Ohmstede aus per Fahrrad nach Thistedt (Norddänemark). Unterwegs machten wir Halt im dänischen Bundeslager Blå Sommer, da wir schneller angekommen waren als wir dachten, hatten wir sogar noch „Wandertage“ über, und machten kleine Hajks in Sippen zu den dänischen Stränden.

1994-dk01

unterwegs im dänischen Bundeslager Blå Sommer…

1994-blasommer-4-01

1994-blasommer-4-02

1994-dk-bula02

1994-dk-bula01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s