Archiv über 25 Jahre Pfadfinden in Rastede, Wiefelstede, Ganderkesee und Eckfleth

Sippe Gawan

Mit der Neuzusammensetzung am 5.11.1999 wurde der Trupp Lohengrin wieder zu einer überregionalen Gruppen. Neben der neu gegründeten Sippe Merlin schlossen sich die bisher trupplose Sippe Lancelot aus Ganderkesee und die Phönix-Gruppe aus Rastede in einem gemeinsamen Trupp zusammen. Auf der Weihnachtsfahrt 1999 war es das erste Mal, das Wölflinge der Meute Balu (Ganderkesee) in den Trupp Lohengrin wechselten. Aus denen wurde auf der selben Fahrt die Sippe Gawan gegründet, von welcher Tim H. Sippenführer war. Mario M., ein “alter Hase” im Stamm Parzival, unterstütze ihn beim Aufbau der Sippe. Gründungsmitglieder waren: Malte Pr., Sönke B., Romano, Nina H. und Sabine Pf. Anfang 2000 war die Sippe bereits mit auf der Truppfahrt im Hasbruch dabei.

Gruppenleitung der Sippe Gawan:

Sippenfuehrer-Gawan

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s